Es hat nun ein wenig gedauert, jedoch war der Schreiberling die vergangenen Tage außer Gefecht gesetzt.

Gratulation an unseren Nachbarn und Jugendkooperationspartner SV Renhardsweiler, der den Stadtpokal mit nach Hause nehmen darf. In einem hart umkämpften Spiel setzte sich der SVR durch Felix Widmann mit 1:0 durch. Martin Kisslinger zeigte noch wahnsinns Reflexe und konnte den Kopfball noch abwehren, hatte aber beim Nachschuss leider keine Chance mehr. Kurz vor Schluss hatte auch der Gastgeber noch eine sehr gute Chance den Ausgleich zu erzielen, scheiterte aber am starken Goalie der Gäste Thomas Hader. Für den SVR bedeutet dies den ersten Stadtpokalsieg seit 15 Jahren. Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg. Bedanken möchten wir uns auch herzlich bei allen Gästen und Besuchern, denen das vergangene Pfingstwochenende hoffentlich sehr viel Spaß bereitet hat. Wir vom SVB sind mit den diesjährigen Besucherzahlen sehr zufrieden, auch wenn das Wetter an den Finalspielen nicht unseren Erwartungen entsprach.

Ein ganz besonderer Dank möchten wir allen Helfern und unseren Sponsoren aussprechen. Ohne euch würde ein solches Turnier nie zustande kommen! Chapeau!

To our French guests from Chalais (Charenté): We would like to express our warmest greetings. It was a lot of fun for us to welcome you as our guests in Braunenweiler. We hope, of course, that the journey home went smoothly and we are already looking forward to the upcoming year, when we can be guests with you.
I was already able to learn something useful: à votre santé

See you soon!

Abendprogramm

Keine Veranstaltungen gefunden

Nächstes Spiel

Keine Veranstaltungen gefunden